Wo am besten Strandurlaub im Winter machen?

3 Antworten

leider kann man nichts vorhersagen. Gar nichts. Wir hatten mal einen Tag lang Glück im äußersten Süden von teneriffa am 3. januar im Meer baden zu können. Die anderen tagen waren wir im Norden, uns gefällt es nicht bei 28 grad Knall Sonne. Das war im Januar an diesem Tag im Süden so, vermutlich auch davor und danach. Sonst wäre das Meer zu kalt gewesen.

Schau dir doch mal Ägypten an. Zwar kein Europa, aber recht günstig. Selbst im Winter angenehmes Bade und Tauchwetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Auf den kanarischen Insel läßt es sich auch im Winter bei angenehmen Temperaturen gut aushalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung