Wo Aktien kaufen über Depot?

2 Antworten

Die App ist nur das Hilfsmittel. Du brauchst auf jeden Fall ein Depot bei einer Bank bzw. einem Broker.

Bei vielen Online-Anbietern ist das Depot kostenlos. Wer letztendlich am günstigsten ist, hängt davon ab was Du vorhast.

Ich habe mein Konto bei der IngDiBa und zahle dafür kein Geld, für den Aktienkauf oder -Verkauf fallen natürlich Gebühren an. Mit einer App auf dem Handy kann ich auch Aktien kaufen.