Wn kann man coole im zelt machen?

3 Antworten

Nunja, zwölf Jahre alt zu sein ist ja auch noch nicht allzu alt.

Meine Tipps diesbezüglich wären vielleicht Schattengestalten (klingt Langweilig, kann aber lustig sein). Zum anderen solltet ihr mal Creepypastas ausprobieren, sofern ihr auf Gruselgeschichten steht. Habt ihr euch schonmal im dunklen Zelt geschminkt? Das ist auch ziemlich amüsant.

Aansonsten die Klassiker: Nachtwanderungen, Geschichten am Lagerfeuer und Stockbrot.

Raucht einen, trinkt was, macht ein wenig schwarze Magie und Rituale, opfert irgendwas... gibt doch so viel schönes zu tun. Überlegt halt mal, mensch Mädels.

Wasserdrink  15.06.2018, 18:19

Besser hätte man es nicht sagen können

Sunshinedog
Beitragsersteller

Ich rauche nicht und werde auch nie rauchen aber trotzdem danke

Der Klassiker: Nachts auf den Friedhof gehen.

Der Abturner: Videos auf dem Tablett schauen.