Kann man sich Breaking Bad ein zweites mal anschauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DEFINITIV

Hab die komplette Serie 3 mal gesehen.

Kann dir auch empfehlen die einfach mal auf englisch zu gucken, lohnt sich :D

kommt auf die serie an breaking bad und walking dead sowie game of thrones nevern beim zweiten mal gucken dagegen kann man sich rules of engagment immer wieder ansehen

Ich sags mal so... Ich kann mir TWD hundert mal anschauen, ohne dabei gelangweilt zu sein. Dafür kann Breaking Bad nur ein mal durchschauen.

Ja mach ich auch gerade ^^

bin schon wieder bei staffel 4

Schau dir noch Fear the walking dead an ist auch gut

Ich denke schon. Ich habe beim 2. mal durchgucken auch noch Kleinigkeiten entdeckt die mir vorher nicht aufgefallen waren.