WM-SPOT 2018: ALWAYS ULTRA Werbung für Männer?

3 Antworten

Nein natürlich heißt das nicht dass du die Inkontinenzprodukte für Frauen nutzen sollst, da gibt es auch eine ganze Menge Produkte für Männer. Und kaufen kannst du die Inkontinenzprodukte für Männer genau da wo du auch sonst deine Inkontinenzprodukte kaufst, musst in deinem Sanitätshaus einfach mal danach fragen oder in der Apotheke, oder wo du sonst so deine Vorlagen oder Windeln oder Pants oder was du halt gerade brauchst besorgst.

Oh weh, manche Menschen raffen aber auch so gar nichts...

Nein. Der Spot soll bedeuten, dass es von Always auch für Männer Binden gibt, die bei Inkontinenz das Pipi auffangen. Steht da ja auch. Der "Witz" ist eben die Assoziation mit Fußball-Ultras. Davon sollen sich Männer wohl angesprochen fühlen.

Nein, Du kannst mit Frauenbinden nichts anfangen. Daher machen die ja jetzt auch "Männerbinden" für inkontinente Männer.

Inkontnito
Beitragsersteller

Habe Online leider nichts darüber gefunden - Frauen- und Männerbinden unterscheiden sich ja nicht wirklich voneinander. Leute mit Sportinkontinenz verwenden ja auch keine dicken Senioren Windeln.

ohwehohach  15.06.2018, 13:12
@Inkontnito

Korrigiere. Offensichtlich ist gemeint, dass die entsprechenden Binden auch Männern mit Inkontinenz helfen können. Und mit Sport hat das Ganze nichts zu tun. Das ist nur wegen des Bezugs zu "Ultra". "Ultra" -> "Fußball" -> "Sport".

witzig ;-) und mit Wendung am Ende

Musik: Audimachine - Akkardian Empire