WM 2022 - Frage zu Argentinien?

3 Antworten

Rüdiger brachte es auf den Punkt als er sagte, das Deutschland zu " nett" spielt, das man "dreckiger" spielen muss, was unter dem netten Hr. Flick aber keine Option ist.

Dreckige Siege sind Spiele die man hart führt, wo man Fouls begeht, den gegner provoziert um diesen aus der Fasson zu bringen.

Heute Abend Argentinien-Kroatien wird so ein Spiel in dem beide Mannschaften hart an der grenze zum Platzverweis spielen werden; da gibt es für Messi/ Modric als die team leader kräftig auf die Socken.

Die Hand Maradonnas, die Pöbeleien gegen NL, auch der nette Herr Messi keilt nun aus, weil es jetzt um das eine Prozent besser geht was den Sieg ausmacht; jetzt ist Schluss mit Lustig.

Woher ich das weiß:Hobby

Gringo58
Beitragsersteller

Messi muss sich vorsehen heute. Hat schon ne Gelbe Karte, gell?

Gringo58
Beitragsersteller
@Udavu

OOOO!! Das wusste ich nicht. Danke. Finde die Regelung aber nicht gut. Karten sollten ggf. nach der Vorrunde gestrichen werden - nicht spaeter

Quatschtopic. Die NL und ARG haben beide hart gegeneinander gespielt. ARG ist sonst nicht unbedingt so. (Davon ab das Fussball früher generell härter war, heute fallen einige Spieler theatralisch wie Neymar oder schon vorher, es hiess mal Bolzen und es gab die Blutgrätsche) Es ging auch verbal in die untere Schublade und vor allem van Gaal (Mr Arroganz, kennt man aber von dem) hat übel gegen Messi ausgeteilt.

Messi ist der Letzte der ausrastet. Sagt dann was aus wenn er sich wehrt und sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Bei der WM 1990 wurde Rudi Völler vom niederländischen Nationalspieler Frank Rijkaard angespuckt. Auch aus Frust und es lief genauso aggressiv. Die NL sollten da mal ruhig sein

Wie unsportlich Argentinien ist hat man im Niederland Spiel gesehen...

Ich war erschrocken.

Ich hoffe vom Herzen dass sie verlieren, denen gönne ich gar nichts.