Wlange Router in andere Wohnung anschließen funktioniert das?

2 Antworten

Ab wann läuft denn der Vertrag für das Internet. Ab diesem Zeitpunkt kannst du auch erwarten das etwas funktioniert.

Hallo,

da Du ja richtigerweise bereits den Vertrag ab 1.1. für die neue Wohnung abgeschlossen hast, gilt dieser eben auch erst ab 1.1.

Der alte Vertrag gilt aber nur für den alten Wohnort und kann an einem anderem Ort nicht genutzt werden.

Grüße aus Leipzig