Wlan Zeitsperre am Handy umgehen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib Dir bei TCP/IP Eigenschaften eine statische IP. Musst mal "googeln" welche IP´s standardmäßig von eurer Fritzbox vergeben werden. Dein Dad wird sicher nicht alle gesperrt haben.

Simon34400
Beitragsersteller

Danke, hat geklappt also das umgehen. Er hats nur leider sehr schnell gecheckt

Haha jaa sows kenne ich... nee da geht nix, den Router austricksen funktioniert nicht... außer du hast keine feste IP, also du gaukelst dem router vor, du wärst ein neues gerät, dass von dieser speere ausgeschlossen ist, wenn das dein dad vergessen hat zu aktivieren, sprich du hast keine feste IP dann könnte das möglich sein... bzw halt durch eine app ausfürhbar

YouTube - wlan kindersicherung umgehen (ios/android/windowsphone was du halt hast) Ist zml leicht

Und falls das nicht geht kannst du ein Programm auf den pc deines Vaters laden und so die tasten Schläge Schleicher und wenn er daqs Router Passwort eingibt hast du es und dann kannst du in den Einstellungen rumspiele