WLAN Zeitprogramm der easy.box unterbrechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du einen PC/Laptop mit einem LAN-Kabel zur Easybox verbindest kommst Du im Browser mit
easy.box und PW

normal wieder in das Menü.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

KleinRomeo
Beitragsersteller

Danke für den Tipp 🤝💓

Indem Du den Rechner per Netzwerkkabel (LAN) mit der Box verbindest. Es wurde schliesslich nur eine Zeitsteuerung für das WLAN eingeschaltet, wenn ich Dich richtig verstehe.

Dann kannst Du die Oberfläche des Routers im Browser aufrufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Vielleicht gibt es an dem Router einen Resetknopf und damit könntest du ihn eventuell wieder zurücksetzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Cepha  14.07.2022, 10:22

Mit dem Reset, wird der Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bedeutet, er muss den Router komplett neu anmelden.

David2002D  14.07.2022, 10:23
@Cepha

Ja schon möglich das war das was mir auf die schnelle eingefallen ist. Ich dachte nämlich, dass er gar keine Verbindung mehr hat

Browser: easy.box eingeben