Keine Wlan Funktion mehr auf Laptop?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal, aber was du probieren kannst, ist im Gerätemanager den Treiber deinstallieren und neu starten. Der Treiber wird automatisch neu installiert.

Was sagt er denn im Gerät Manager, erkennt er die Wlan Karte noch?

miniincubus428
Beitragsersteller

Ah, dass war es tatsächlich. Dort stand dass es ein Problem gibt - jetzt geht es wieder 😅 ich kenn mich mit dem Laptop leider nicht so aus und von alleine wäre ich nie drauf gekommen, dort nachzuschauen. Ich danke dir sehr! 🙏