Wlan wird nicht mehr angezeigt?

5 Antworten

Da musst du den Geräte-Manager öffnen und einfach mal den Wlan Treiber deinstallieren...starte dann deinen Pc neu und es solle wieder funktionieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.

Mirandaight
Beitragsersteller

Vielen Dank aber unter was finde ich den Treiber(habe den Geräte-manager geöffnet)?

Mal den Flugmodus deaktiviert?

Mirandaight
Beitragsersteller

Ja hat allerdings nichts gebracht

Viele Laptops haben einen Schalter oder eine Tastenkombination, um das WLAN ein- und auszuschalten. Hast du es versehentlich ausgeschaltet?

router neustarten..oder biste übers WLAN kabel gestolpert ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach das Feld anklicken.

Mirandaight
Beitragsersteller

Nützt nichts