Wlan Verbindung hält nur 5 Sekunden?

4 Antworten

Vielleicht mal auf Einstellungen und ggf das Wlan Passwort erneut eingeben? Einfach die Einstellungen mal überprüfen. Vielleicht ist ja eingestellt, dass dein Iphone keine neuen Verbindungen eingeht oder der Wlan Router lässt keine neuen Verbindungen zu. Dann musst du das am Router erst erlauben.

Überprüfe mal deinen WLAN Kanal. Wenn der zu viele Störquellen hat einfach mal den Kanal wechseln und nochmal probieren.

Hatte vor paar Tagen ein ähnliches Problem, hat super geholfen

Dein Wlan auf 2,4 GHz stellen .wenn du 5Ghz oder beides hast ,kann es sein das dein Wlan abbricht.So war es jedenfalls bei mir