WLAN verbindung beim PC sehr schwach

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antenne des PCs ist wohl ziemlich ungünstig platziert. Also den PC probeweise mal drehen. Einige Zentimeter können schon etwas bewirken. Die Positionierung des Rechners auf oder unter dem Schreibtisch kann schon entscheidend sein. Eventuell stören auch Metallbeine des Schreibtischs. Wenn der Rechner nicht anders stehen soll/kann, musst Du versuchen, einen besseren Platz für den Router zu finden.

Ich hab das gleich Problem! Blos das ich keinen neuen Pc hab. Du musst einfach deine WLAN Antene näher an des PC herranstellen. Wenn es nicht geht würde ich dir raaten Lan anzulegen. Bitte um Hilfreichstantwort. XD :D D: :P

Slayer17
Beitragsersteller

hilf mir lieber mit meinem Problem, dann bekommst du die Hilfreichste Antwort.

Also, bei meinem Laptop gehts ja am gleichen Ort auch nur beim PC nicht, das rumschieben ist ja nicht das Ziel.

lan kabel ? hab ich auch a meinem laptop is zwar 20 m lang aber fällt kaum auf xD

Slayer17
Beitragsersteller

ohne kabel geht da nichts? Mit dem Laptop gehts ja