Wlan Verbindung bei iPhone nicht möglich?

2 Antworten

Gehe im iPhone auf

Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate

und installiere das aktuelle iOS 15.7 oder 16 und versuche dann nochmals dich mit dem WLAN zu verbinden.

xxmexx808  18.09.2022, 10:08

Ich habe das Problem auch und das wäre auch mein erster Gedanke gewesen aber das verbraucht doch ultra viel Datenvolumen

Hast du vielleicht ein älteres Handy und deine Familie hat ein neues und das alte kommt nicht mit dem neuen WLAN Standard klar den es jetzt auf den Router nach und nach aufgespielt wird?

louiengelva
Fragesteller

Haben alle ein iPhone 11