Wlan verbindet sich nicht mehr in meinem Raum?

Wenn ich an den Router(1 Stockwerk) nah stehe kriege ich das Wlan aufm Handy aber sobald ich auf zu meinem Zimmer gehe(2 Stockwerk) geht es weg. Wie gesagt dass problem hatte ich nie also verstehe ich es nicht.

1 Antwort

Guck ma ob du vielleicht nen Software Update von dem Router hast, wenn das net der fall ist, wirds vielleicht an deiner Bandbreite liegen, ist ja auch Freitag Abends, da werden die meisten wahrscheinlich Netflix gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung