WLAN TREIBER GELÖSCHT!

6 Antworten

Solltest Du noch eine Internetverbindung über das LAN-Kabel haben, dann lade Dir ein kostenloses Treiberprogramm runter. Ich habe mit Driver Booster gute Erfahrung gemacht. Das Programm zeigt Dir fehlende oder veraltete Treiber an , lädt die entsprechenden runter und installiert sie auf Deinem Gerät. Damit müsste es eigentlich klappen. Wenn ja, würde ich mich über eine Erfolgsmeldung freuen. Ein Hinweis noch: Ich würde nur den WLAN-Treiber neu installieren, wenn alles andere bisher gut funktioniert hat.

Denke, hier solltest Du den Treiber finden: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Sorry, habe gerade gesehen, wurde mir schon vorweg genommen.

Ja, wenn Systemwiederherstellung nicht funzt, Treiber neu installieren

aenitz1
Beitragsersteller

soweit bin ich auch schon lange. aber welchen Treiber?

PC auf den Stand eines Datums zurückstellen an dem der Treiber noch drauf war.

aenitz1
Beitragsersteller

wollte ich, hab jedoch noch nie einen Systemwiederherstellungszeitpunkt festgelegt. Daher nicht möglich.

Bitte ausschließlich Antworten, welchen Treiber, etc. Rest hab ich schon ausprobiert

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Wähl dein Notebook aus und lade dir den WLAN Treiber herunter.

aenitz1
Beitragsersteller

funktioniert irgendwie nicht. hab's runtergeladen und entpackt. wenn ich die Anwendung installieren will, kommt eine Fehlermeldung.

pcdenker  16.09.2014, 23:05
@aenitz1

Den richtigen Treiber, für 32 oder 64bit? Aber vielleicht dumme Frage: oder hast Du Wlan nur abgeschaltet, entweder mit FN+ XX, oder einem Schalter? Welche Fehlermeldung.?