WLAN sperren?

3 Antworten

Starte den Speedport einmal neu, da du die SSID und WPA-Key geändert hast, können sich die Geräte deiner ungebetenen Mitbewohner nicht mehr anmelden.

Den Neustart kannst du auch einfach über das Webinterface durchführen, oder du ziehst den Stecker des Gerätes einmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IcCube05  02.06.2024, 17:37

Ach so, wenn der PC über LAN angebunden ist, hast du keine Möglichkeit den aus dem lokalen Netzwerk zu bekommen. Würde das Kabel aber einfach ziehen.