WLAN Sperre bekämpfen?

4 Antworten

Ich würd den Router aus dem Stecker ziehen und neu starten. Und vlt im Handy eine VPN App installieren um deine Daten zu verschleiern. Und ansonsten musst du dich bei deinem Anbieter im Internet anmelden und das klären. — Eine weitere Alternative ist es, sich ein Gast Wlan einrichten zu lassen. Für alle Anmeldungen brauchst du die Daten und Passwörter deines Vaters (was vlt problematisch ist).

Oder man macht es sich ganz bequem und bestellt sich Funk von Telefonica. Einfach im PlayStore/AppStore ,,Funk" eingeben, Sim-Karte bestellen und pro Tag 1GB oder unendlich viel surfen. Tel. und SMS grenzenlos inklusive. — Für diesen Weg braucht man aber Geld, ca. max. 26€. Keine Werbung meinerseits (!). — Ich benutze es und an deiner Stelle die beste Art und Weise sich zu rächen und eine Möglichkeit zu haben und Internet zu kommen. (Zum einen kannst du dann per Handy Hotspot machen und dann sind alle weiteren Probleme ebenfalls behoben) Das geile an Funk: Unverbindlich und jederzeit, wortwörtlich täglich, Kündbar.

Welche Geräte besitzt du? Dann kann ich dir helfen! Ich weiß eigentlich wie das gehen sollte.

Das verrate ich dir nicht ^^ Sei doch dankbar dafür. Somit kannst du dich viel besser für die Schule oder Arbeit konzentrieren. Das bringt echt was. Haben meine auch immer gemacht.

KenKeneki  27.02.2020, 20:36

Richte Einstellung, aber danach wurde nicht gefragt.

Falls deine Eltern deine Geräte geblacklisted haben, kannst du die Mac Adressen von deinen Geräten ändern und fertig. Falls das nicht der falls ist gibt es auch noch Möglichkeiten, aber die brauchen sehr viel Kenntniss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung