Wlan Router Verlängerungskabel oder ähnliches?

3 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit den Router zu versetzen in das 1 Stockwerk? Gibt es so etwas wie Verlängerungskabel oder ähnliches?

Du musst doch selber wissen, ob Du ein Kabel vom Splitter zum Router legen kannst. Netzwerkkabel in ausreichender Länge gibt's jedenfalls. Ein freies Leerrohr wäre nun Gold wert. ;-)

ein Verlängerungskabel bringt nicht viel da wird die Leitung nicht besser du kannst dir von Telekom einen neuen Anschluss legen lassen.

Ja, du brauchst ein Verlängerungskabel. Pretty simple.