Kein Wlan im Keller? Was kann ich tun?

5 Antworten

Es gibt eine Antenne die du z.B. an den Laptop machen kannst, aber es gibt auch sicherlich Antennen, die das Signal vom Router verstärken. Was natürlich am einfachsten ist, ist ein Kabel zu legen.

Wlan repeater kriesgt du schon ganz günstig guck mal auf amazon oder im nächsten eleektro markt

Es gibt Repeater. Wenn die Kellerdecke allerdings aus Stahlbeton ist, könnten möglicherweise auch die nicht helfen. Es gibt aber Übertragungssysteme über das Stromnetz. Die könnte man dann nehmen.

SwagJagg
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank :D