Suchverlauf?

4 Antworten

Was für ein WLAN-Router soll das sein, der deinen Suchverlauf speichert? Ein "normaler" reiner Router tut das nicht... ein Proxy schon eher.

Modell?

Was du vorhast, hört sich nach Manipulation der Log-Files an... das dürfte relativ aufwändig sein.

Ein normaler Heimrouter protokolliert standardmäßig keine Websitenaufrufe, das muss man separat starten. Dann sieht man allerdings auch, wie man sich auf den Seiten bewegt hat, da der gesamte Netzwerkverkehr protokolliert wird.

Im Verlauf des BROWSERS auf dem PC kann man die Seitenaufrufe feststellen, EINGABEN auf der Seite selber können und werden so aber nicht mitprotokolliert, wenn Du nicht "Passwort speicher" o.ä. da angegeben hast.

Auf dem Router kann man das nicht feststellen, nur in deinem Browser.
abgesehen davon, dass wlan Router normalerweise gar keinen Verlauf speichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig