WLAN Router?

Trana13  18.12.2023, 16:10

Wofür ein neuer Router?

LorenzRieder
Beitragsersteller

da mein jetziger router ein zwanzig euro billig router ist und wackelkontakt hat und ich mir nun zu weihnachten etwas gönnen will

3 Antworten

Sowas?

ASUS WL-Router GT-BE98

Mit Wifi 7 sinkt der Ping auf <1ms

Brauchst einen LTE fähigen Router. Da musst du schon drauf achten, was für ein Slim Slot am Router vorhanden ist, ob Nano, Micro oder Mini. Eventuell brauchst du dann auch einen SIM Adapter.

Nein, das hat nicht jeder Router. Du musst dafür einen speziellen 4G/LTE bzw. 5G Router kaufen oder du musst ein externes Modem verwenden.