Wlan Router?

3 Antworten

Dabei muss es sich um einen Fehler handeln, oder du hast die 84€ falsch interpretiert. Falls es sich um einen Fehler handelt, würde ich das auf alle Fälle reklamieren.

Du bekommst dann dein Geld mit Sicherheit zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Juluschka22
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wie lange hat man den das Recht eine Reklamation zu machen, die angenommen werden muss ? Gibt es eine Frist dafür ?

BigBenGermany  12.09.2022, 01:38
@Juluschka22

Ja es gibt eine gesetzliche Verjährungsfrist von 2 Jahren bei Mängeln. D.h. du hast noch sehr lange Zeit. =)

Gern geschehen.

Wenn der Router zum 24.8 nicht da war, ruft man da spätestens am 25.8 an. Und fragt nach

Genau wie bei jedem anderen vertrag. wenn etwas nicht passt.

Also ANRUFEN! Fragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Ruf dort beim kundensupport an, schildere deinen vorfall. Sie werden dir dein geld mit sicherheit zurückgeben.

Juluschka22
Beitragsersteller

Sind Sie den verpflichtet? Ja oder? Da ich es überhaupt nicht nutzen konnte. Leider ist es mein erster Vertrag & deshalb kenne ich mich nicht wirklich aus.

Apfelmund11070  12.09.2022, 01:38
@Juluschka22

Ja sind sie. Du hast sie für eine leistung bezahlt. Diese leistung haben sie nicht erbracht. Wenn sie dir dein geld nicht geben, dann begehen sie einen leistungsbetrug nach Paragraph 263 StGB