Wlan Passwort und namen ändern (verstärker)

Medion Wlan Verstärker - (Computer, Internet, WLAN) AV 200 powerline adapter - (Computer, Internet, WLAN)

3 Antworten

Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaub du kannst nur verschiedene Passwörter nutzen, wenn du den Verstärker als AP (Access Point) einrichtest, und nicht als normalen Wlanverstärker. Musst mal auf die Oberfläche des Verstärkers einloggen (mit dem Browser, Adresse müsste im Handbuch stehen) und scheun, was dort alles angebioten wird an Einstellungen.

Hallo!

  • Bei einem WLAN-Verstärker kann die SSID nicht geändert werden.
  • Wenn du die SSID und das PW ändern möchtest, dann musst du das Gerät als AccessPoint konfigurieren.

Mir ist zwar nicht klar, warum du zwei getrennte Funknetze fahren möchtest.

LG Bernd

Das ist mir gerade zu kompliziert zu erklären , gucke mal auf youtube :) Mit freundlichen Grüßen