Nur Nintendo Geräte verbinden sich nicht mit dem Internet?

2 Antworten

Ich würde mal den Internet-Router (FritzBox, Speedport, Connectbox, ...) neu starten, vielleicht ist der DNS-Server des Internetanbieter strubbelig. Nach einem Neustart bekommt dein Internet-Router einen frischen geeigneten DNS-Server zugeteilt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Maus10284
Fragesteller

Hallo,

ich habe den Router bereits neu gestartet aber vermutlich liegt das Problem am Netzwerk o. Ä., da inzwischen auch ein andere PC & Handys sich nicht verbinden können.

Trotzdem danke! :)

Hallo Maus10284,

ich schließe mich hier @Transistor3055. Was hast du schon unternommen? Wie viele Geräte hast du im WLAN?

LG

Sven W.