WLAN Netzwerkadapter wird nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

zuerst hast du den Stick/die Antenne mal getrennt und neu verbunden(angeschlossen)? Wenn das nicht klappt, Nimm temporär ein Lan Kabel und aktualisiere dann den Treiber. Am besten gar nicht über den Gerätemanager. Sondern direkt über die Hersteller Website.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Lade Dir von der Supportseite Deines Laptop/PC/Mainboard-Herstellers die Gerätetreiber, einschließlich für den WLAN-Adapter, herunter und installiere sie.