wlan karte?

3 Antworten

Zu jeder WLAN-Karte gehört ein Handbuch, ev. nur beim Hersteller im Netz. Das sollte alles drinstehen, das kann von Karte zu Karte etwas verschieden sein. Mit Sicherheit findet sich da auch, wie man die ev. nötigen Treiber einrichtet, die ev. nötigen Downloads sind da auch zu finden.

Windows installiert das normalerweise automatisch.

Wenn du Verbindungsprobleme oder so hast kannste mich anschreiben.

lg

den treiber also die Netzwerkeinstellungen das muss mit dem Router verbunden sein per wlan oder lan halt

die Karte nicht die ist die hardware für den Pc damit er empfang hat, (bzw lankabel ja wlan egal)

Treiber von der Herstellerseite des Modells ziehen, die wlankarte sollte nen Modellnamen haben, daher kann man den treiber finden und natürlich normal runterladen, machste dann mitn handy oder ähnlichem, dann kannste das übertragen, win 11 sollte aber auchn grundtreiber haben der funktionieren sollte.

fixyourbot
Beitragsersteller

wie meinst du das mit dem handy bin da noch so ein anfänger 😅

ewigsuzu  19.12.2023, 01:57
@fixyourbot

du lädst das was du haben willst mit dem internet vom handy runter nimmstn usb kabel verbindest beides, klickst auf datentransfer, gehst in den dateimanager vom pc, suchst dein handy ziehst die datei vom treiber auf den pc, kannst es jetzt installieren, meist geht auchn einfacherer standarttreiber von realtek oder einer vom mainbord hersteller.

fixyourbot
Beitragsersteller
@ewigsuzu

okay super danke dir hat mir wirklich weiter geholfen 👍🏽👍🏽