WLAN Hotspots in Sankt Peter Ording?

3 Antworten

Um am Strand das WLAN nutzen zu können, muß man sich bei der Badeaufsicht registrieren. Dort muß man einen entsprechenden Antrag ausfüllen, auf dem die Nummer des Personalausweises notiert wird. Danach bekommt man ein Zettelchen ausgedruckt, auf dem die Zugangsdaten stehen und schon man hat 8h Onlinezeit für 0,- Euro erworben!

schau mal auf guide2.info oder lade die App runter. Da siehst Du die meisten Hotspots.