Wo gibt es in Düsseldorf ein schönes Café mit Internet und Steckdose, in dem man arbeiten kann?

3 Antworten

Bei Starbucks müßte es gehen. in Berlin bei Starbucks geht es auch.

Orlando
Beitragsersteller

danke für den hinweis. da geht's auch, ist's nur nicht so richtig schön :-)

ich glaube auf der kö im sam´s. da sind aber auch viele andere cafes da,die das haebn müssten.schaut auch mal in den gassen. vapiano ist auch da in der nähe,müsste steckdosen habe.

Orlando
Beitragsersteller

An danke. Vapiano ist ja zum Essen. Sam's ist eine gute Idee. Any further idea?

Mayerische Buchhandlung Schadow Arkaden oder Starbucks neben Karstadt auch Schadowstrasse ansonsten googlen.

Orlando
Beitragsersteller

naja, google hat nicht weitergeholfen. wir sind nun in's apartment gegangen, da gibt's strom und internet - hier ist die location: http://blog.styleranking.de/?p=5702