Wlan Gratis in der Air France?

1 Antwort

Air France bietet an Bord ihrer Flugzeuge, die mit WLAN ausgestattet sind, den Service „Air France CONNECT“. Man kann zwischen drei WLAN-Pässen für mobile Geräte (Smartphone, Tablet und Computer) wählen.

Der kostenlose „Message“ Pass:

Damit kann während des gesamten Fluges Nachrichten über Whatsapp, Facebook Messenger, iMessage und WeChat senden und empfangen.Bilder oder Videos kann man allerdings nicht verschicken.

Der „Surf“ Pass:

Damit kann man im Internet surfen sowie E-Mails empfangen und verschicken. Auf Kurzstreckenflügen kostet der Dienst drei und auf Mittelstrecken-verbindungen ab fünf Euro. Bei Langstreckenflügen sind eine Stunde für acht Euro (oder 2.700 Flying Blue-Meilen) und für den gesamten Flug für 18 Euro (oder 6.000 Meilen) buchbar.

Der „Stream“ Pass:

Der Stream Pass ist ein Gesamtpaket der „Message“- und „Surf“-Pässe und ist auf allen Langstreckenverbindungen verfügbar. Für 30 Euro (oder 10.000 Meilen) kann man das High-Speed-Internet während des gesamten Fluges zum Streamen und Herunterladen nutzen.

Es kann aber sein, dass nicht alle Flugzeuge von Air France mit WLAN ausgestattet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

NoLies  06.01.2024, 09:46

Diese Informationen sind falsch.

NoLies  06.01.2024, 12:56
@CodeRed911

Wo denn? Zitier mal, habe die Seite extra verlinkt ;-)