WLAN Geschwindigkeit/Stärke kommt nicht an?

2 Antworten

Router woanders hinstellen oder einen Router kaufen und den in die Nähe platzieren. Bei manchen Modems gibt es 2 Router Anschlüsse ob das auch wirklich funktioniert ka

Mello123508
Beitragsersteller

Leider kann unser Router oder auch wenn ich mehrere kaufen würde nur im Wohnzimmer stehen (und der ist wie gesagt bis zu meinem Zimmer mit 3 Wänden sprich nochmal 2 Räumen getrennt)

Ein LANkabel hilft sehr schnell zu 100% Leistung.

Mello123508
Beitragsersteller

Ja, ich bin am überlegen das ganze mit einem LAN Kabel zu machen. Nur dann müsste ich durch nochmal 2 Wänden bohren was auch nicht wirklich ein Problem wäre nur das würde im zimmer sehr kacke aussehen so. Ich würde erstmal gerne andere Möglichkeiten ausprobieren falls es welche gibt.

Mello123508
Beitragsersteller
@herja

Das glaube ich auf jeden Fall auch, mir würde aber auch 50 Prozent genügen. Momentan sind es 0,2 Prozent der Leistung.