WLAN funktioniert nicht WLAN-Router?

2 Antworten

ALSO wenn Du selbst mittels LAN-kabel kein Internet hast, dann stimmt was mit der Router-Konfig nicht oder.. es liegt so lahmes Internet am Router an, daß da die Störung herrührt

Also in den Router einwählen und schauen, welche Interverbindung anliegt (Geschwinditgkeit zeigt jeder Router an)

Und dann schauen, ob im Router unter Netzwerk der DHCP-Server aktiviert ist und dann schauen ob ALLE Endgeräte auch die Netzwerkkonfiguration mittels DHCP-Server vornehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

WPS hat damit eigentlich nichts zu tun.

Du kannst ja mal testen, was deine Leitung so bringt (z.B. mit speed.io). Passwortgeschützt ist das Netzwerk sicherlich?

Dann kannst du dich nur erneut bei Vodafone melden, sodass die dir weiterhelfen.