WLAN funktioniert nicht aber auf anderen Geräten schon?

3 Antworten

Wenn es vorher normal funktioniert hat und am WLAN selbst nichts verändert wurde tippe ich ganz stark, dass da wer das WLAN am Gerät ausgeschaltet hat.

Halte mal die Fn-Taste gedrückt und drücke dann die Taste, auf der ein WLAN Symbol abgebildet ist. Sieht meist aus wie eine Stabantenne mit Funkwellen an der Seite.

-Wlan am Laptop trennen

-Router neustarten

-Laptop wieder mit dem Wlan verbinden

Ging bei meinen alten Laptop immer so wenn der ne Macke mit dem Internet hatte ^^ (Kann natülich auch sein das es bei dir nicht klappt)