Wlan funktioniert nach Neuanschluss nicht?

3 Antworten

in deinen unterlagen müsste ein code sein,den du in dein festnetztelefon eingeben musst .

Uajsjdjekks
Beitragsersteller

Wir haben kein Festnetztelefon es geht nur ums Internet

kevindaysi  15.12.2018, 16:03
@Uajsjdjekks

schau mal ob am router ein kleines loch ist,mit dem zahnstocher kurz reindrücken und warten bis er neu startet

Du hast den Router auch mit dem Installationscode eingerichtet?

asdundab  15.12.2018, 19:58

Das WLAN ist ganz normal verschlüsselt, wie auch nach der Ersteinrichtung.

asdundab  15.12.2018, 19:58

Schau in die Anleitung

  1. ich hab zwar nur ne „Multimedia“-Dose von Vodafone KD...
  2. ... aber: die sind total günstig, Zukunfts-orientiert und modern...
  3. (im Sinne von teuer und schlecht...)
  4. ich würd die mal anrufen... oder geht das auch nich? haben die grad Stromausfall? LOL