Wlan für heute kaufen aber wo?

1 Antwort

Wenn du in einer Großstadt bist, kannst du mal schauen, ob du einen McDonalds findest, die bieten meistens kostenloses WLAN an. An Bahnhöfen gibt es meistens auch kostenloses WLAN. Manchmal bietet auch die Stadtverwaltung / Rathaus an öffentlichen Plätzen oder Bushaltestellen kostenloses WLAN an.

Ansonsten kannst du höchstens Internetvolumen für deine Sim-Karte kaufen, aber da müsste man erstmal wissen, bei welchem Handyanbieter du bist.