WLAN Fritzbox funktioniert nicht was machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Versuch: Neustart nach kurzer Trennung vom Strom. Das dauert dann ein paar Minuten.

Minisky
Beitragsersteller

Habe schon mindestens 4 Mal neugestartet

Minisky
Beitragsersteller
@Genitiv67

Ich habe das jetzt gelesen aber weiß immer noch nicht was ich machen soll, wie kommt zur Benutzeroberfläche und was ist eine Fritzbox OS Upgrade?

Minisky
Beitragsersteller
@Genitiv67

Danke, werde ich Mal ausprobieren und schaue

Genitiv67  30.04.2021, 16:33
@Minisky

Sowas soll vorkommen. Dann kontaktiert man den Anbieter oder wartet.

Das heißt, dass der Empfang gesucht wird und das bedeutet, dass dein Netzbetreiber eine Störung hat. Bei welchem WLAN/Internetanbieter bist du denn und in welchem Raum lebst du (Großtstadt nennen) dann kann ich gerade für dich nachschauen. :)

Minisky
Beitragsersteller

Meerbusch in der Nähe von Düsseldorf und O2

verreisterNutzer  30.04.2021, 16:19
@Minisky

Ich habe gegoogelt und bei O2 gibt es aktuell keine Störungen. Halte dich an die Anleitung des anderen Antwortgebers. Neustarten hilft oft.

Info Leuchte Rot: keine Verbindung zum Provider.

Habt Ihr die Fritz schon konfiguriert? Oder kam die fertig?

Ansonsten beo O2 anrufen das die Leitung geschalten wird