Fritzbox verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Was tun?

2 Antworten

dann ruf den Support Eures Provieders an und melde, daß sie mal die Leitung und die Vermittlungsstelle testen sollen

wenns nen DSL-Verteiler ist, der mit nem "Anhängsel" versehen ist um >=100Mb liefern zu können wird wohl diese separate Stromversorgung nen Hau weg bekommen haben, dann solltest Du aber nicht der Einzige mit dem Problem sein, sofern der Stromausfall nicht nur bei Euch war

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Tadi20
Beitragsersteller

Ich stehe mit denen Kontakt, leider haben die nichts gefunden und wie gesagt, leider sind nur wir betroffen. 😦

MichaelSAL74  22.06.2024, 09:56
@Tadi20

können die das Modem messen? wenn nicht, dann wenigstens den Port? wenn nämlich auch dies nicht, dann ist der Port hinüber

Hi,

Entweder sind die Anmeldedaten zum Provider falsch, oder es gibt ein technisches Problem mit der Leitung zum Router. Störungsstelle vom Provider mal kontaktieren. Die Können das messen.