Fritzbox 7590 Dsl blinkt was tun?

4 Antworten

Hallo Krissi98701, die Fritzbox sollten Sie erstmal vom Netz nehmen. incl. Stromversorgung sehr wichtig und ca. 5 - 10 Min. Warten, nun folgende Kabel anstecken DSL - Leitung von draußen und das Stromkabel, jetzt warten die Fritzbox startet jetzt neu und holt sich auch die neusten Daten vom Anbieter bez. Einstellung und Protok. etv. dann sollte es klappen, wenn nicht kann nur der Anbeiter weiterhelfen.

Check mal deine Hausverkabelung und zieh am besten neue Kabel! Im Idealfall gleich mit Netzwerkabel (CAT7)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein DSL-Signal vorhanden. Telefondose kaputt?

Aus dem Handbuch deiner Fritzbox 7590 von Seite 26:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://assets.avm.de/files/docs/fritzbox/fritzbox-7590/fritzbox-7590_man_de_DE.pdf

Wenn O2 dir bei dem Problem nicht weiterhelfen kann, frage ich mich, ob es ein Problem gibt. Geht das Internet? Schön schnell und wie bestellt? Geht Telefonie, Internetfernsehen und alles was sonst noch so mit O2 zusammenhängt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Internet)

Krissi98701
Beitragsersteller

Ja handy internet geht

wrglbrmpft  27.10.2020, 19:48
@Krissi98701

Also keine Störung bemerkbar? Dann einfach nicht beachten oder aber du ziehst den Stromstecker der Fritzbox aus der Steckdose und wartest eine Minute und dann steckst du den Stromstecker wieder in die Steckdose. Hoffentlich ist dann das Geblinke der DSL LED weg.

wrglbrmpft  27.10.2020, 21:20

Heißt das also, dass die LED zwar herumblinkt, aber dass alles andere problemlos funktioniert? Wenn ja, einfach ignorieren.