Warum geht mein AirDrop nicht?

2 Antworten

Da gibt es jede Menge Hilfestellungen im Netz ... bist du diese alle schon durch?
Ich weiß leider selbst, dass es mühsam ist ... hatte das Problem auch schon ... aber da hilft wirklich nur "alles durchtesten" ...

So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad - Apple Support (DE)

AirDrop funktioniert nicht: Ursachen und Lösungen (setapp.com)

AirDrop funktioniert nicht: Das ist die Lösung - Macwelt

Du musst AirDrop selbst aber auch noch aktivieren. Dank den Aufständen in China (Foxconn) musst du jetzt immer für 10 Minuten anmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik
tidalwave6
Fragesteller

Hab ich doch, also ich gebe es für 10min an jeden frei aber irgendwie klappts nicht