WLAN Chip?

2 Antworten

Ist das hinter meinem Mainboard ein WLAN Chip

Wenn du von "hinter deinem Mainboard" sprichst, wird es wohl vom Gehäuse kommen. Diese haben in der Regel höchstens eine Steuerung für Lüfter oder Beleuchtung installiert.

und kann ich dann einfach so einen WLAN USB Stick einstecken?

Du kannst einen WLAN-USB-Stick einfach an dein Mainboard anschließen - entweder per Front-USB oder an die hinteren Anschlüsse

Gehäuse haben nie WLAN-Karten verbaut. Entweder ist es ein Lüfter-Hub oder ein RGB Verteiler.