Wlan beim Drucker ändern?

2 Antworten

Unten auf dem drucker ist ein knopf drück ihn dann wird das wlan geändert

xGinaxxx
Beitragsersteller

okey ich werds probieren, danke

Da wirst du wahrscheinlich die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen müssen. Ist ja schließlich bei jedem Model anders. Vielleicht kannst du ihn auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn du ihn dann neu startest hast du oftmals einen Einrichtungsassistenten. Wenn du mit den beiden Optionen nicht zurecht kommst kannst du ihn ja kurz mit den Router verbinden und im Netzwerk suchen. Zu 99% hat er eine Weboberfläche über die du das auch einrichten kannst. Wenn der Drucker immer nur im WLAN war wird die Netzwerkkarte für Kabel ja noch auf DHCP stehen und somit problemlos am neuen Router laufen.