WLAN bei windows spinnt rum/standartgateway geht nich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Die Fritzbox resetten, durch trennen von 12 V und 220V.

Du kannst durch tethering bzw durch einen hotspot eine Verbindung ins Internet durch ein Smartphone testen, ob es sich genauso verhält.

Dann solltest Du mit Hilfe eines Netzwerkkundigen die Netzwerkeinstellungen prüfen. Du kannst auch mal eine LAN Verbindung direkt zur FB herstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkaller  14.09.2023, 03:49

Danke für den ⭐️

tomkaller  14.09.2023, 03:48

Danke für den ⭐️

Nick07378
Beitragsersteller

hey! bei meinem handy hotspot war das gleiche problem ich denke es liegt am laptop

Nick07378
Beitragsersteller
@tomkaller

habe in den einstellungen schon vieles geändert domain etc hab es auch oft zurückgesetzt, ich lege mir mal ein lan kabel zu und probiere es so...

Nick07378
Beitragsersteller
@tomkaller

ich versuche jtz auf nen freien kanal zu wechseln, denke das das die beste idee is weil ich 2,4GHzhab und der kanal bestimmt überfüllt ist

Nick07378
Beitragsersteller
@tomkaller

das is weil ich bei den windows sicherheits dings drin war

Nick07378
Beitragsersteller
@tomkaller

habe jtz eine ethernet verbindung, hab erst gedacht es geht aber nach 20m ging es wieder nicht..