Wizzair Reisepass Schweiz?

1 Antwort

So wie es da steht würde es das bedeuten. Probier's halt aus, wirst du ja beim Online-Checkin sehen. Wenn du dir unsicher bist, geht vor Ort kurz an den Schalter und frag nach, das dauert 2 Minuten.

Bliblablub652
Beitragsersteller

Diese Meldung kam eben beim Online-Checkin, daher frage ich mich ob ich nochmal zusätzlich zum Schalter muss am Flughafen, obwohl ich eingecheckt habe

KleineLea1  31.07.2023, 16:26
@Bliblablub652

So wie es da steht: Ja.
Es könnte sein dass die EFTA-Pässe hinzuschreiben vergessen haben, aber so wie es da steht musst du zum Schalter.