Ist Wixxer eine Beleidigung?

4 Antworten

Also in Griechenland ist es ein nettes Wort. Malaka. Bedeutet so viel wie weicher Freund bzw. Weicher Wixxer. Es kann aber auch als Schimpfwort geahndet werden oder wenn man eine Sache nicht toll findet. Zum Beispiel findest du es nicht toll, dass du den Bus verpasst hast. Dann sagst du Malaka. Wenn du eine Sache sinnlos findest, dann sagst du Malakies.

Kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Einerseits ist Masturbation heutzutage fast schon kein Tabu mehr, damit wäre es also auch nicht schlimm dieser zu fröhnen. Andererseits ist der Begriff auch eine Bezeichnung für jemanden, der es nicht schafft eine Frau zu finden und damit durchaus beleidigend.

GreatEmaz  23.04.2020, 03:16

Das ist nicht die Definition, nein.

Eig ja: W i c h s e r

War eine Beleidigung, als ich in D-Land lebte.

Wenn mich wer so bezeichnet, dann antworte icj zumeist in etwa: „Jap, und heute Abend, wenn ich alleine im Bett liege, werde ich wieder einer sein.„