Wix.com rechtlich okay?
Hallo
Ich möchte mir gerne mit Wix.com einen kleinen Onlineshop erstellen, zum Verkauf von selbstgemachten Skulpturen (Fabelwesen). Nun hab ich aber gelesen dass Wix nicht deutsch ist und man EU-Richtlinien manuell hinzufügen muss... Ist das machbar oder ist Wix für Deutschland eher nicht zu empfehlen? Streichpreise sind mir ebenfalls wichtig... ist diese Funktion bei Wix erhältlich? Falls jemand von euch bei Wix ist, würde ich mich generell über Erfahrungen freuen :)
Lg
3 Antworten
Bitte auch einige manuelle Anpassungen vornehme- Endpreis Darstellung, Agbs Datenschutz etc. Dann kann man den Shop problemlos betreiben. Kannst gerne meine Youtubetutorials dazu nutzen
viele Grüße diewixexpertin
Der Name ist auf Deutsch einfach mies gewählt. Sorry dafür. Aber bei "Die Wix Expertin" muss man einfach schmunzeln :D
Ich habe vor vielen Jahren Wix.com einmal benutzt und war eigentlich sehr zufrieden. Ich denke auch, dass Du alle möglichen Anpassungen vornehmen kannst, um Deine Seite auch am Ende rechtlich korrekt darzustellen.
Du kannst Wix.com verwenden, musst allerdings ein angemeldetes Gewerbe haben und alle erforderlichen Daten auf der Website angeben.