Wiw viel schlaft ihr am tag?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes 39%
8-10 stunden 35%
6-7 Stunden 16%
5-6 Stunden 10%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
8-10 stunden

Hiii,

Ich schlafe meistens so ca.8 Stunden.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Anderes

6-8 Stunden

8 Stunden sind meine Idealdauer, 7 Stunden verkrafte ich ohne Probleme und wenn es einmal pro Monat auch nur 6 Stunden sind, dann klappt das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Anderes

Unterschiedlich unter der Woche meist 3-5h Nachts, manchmal noch 1h nikerchen Nachmittags. Am Wochenende ca. 6-7h Nachts.

Anderes

5-8 Stunden, je nach dem wie ich ins Bett komme.

6-7 Stunden

meistens zwischen 6 und 7 Stunden. Kommt aber drauf an wie „früh“ ich ins Bett gehe.