Wie soll ich Mut finden sie zu fragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist im Grunde ganz einfach : wer nicht wagt, hat schon verloren. Wenn Du einen Korb bekommst, ist das nur einer von vielen. Wichtig ist, dass ihr für euch seid, möglichst so, dass kein anderer dabei ist.

"Willst Du mit mir gehen ?" Es ist süss, aber heutzutage fragt das ja niemand mehr.

luibrand  19.07.2024, 23:33

Danke für's Sternchen 🍀

jepraesidente
Beitragsersteller

Wir gehen eh von Schule immer zsm rumter

jepraesidente
Beitragsersteller
@luibrand

Nö leider noch nicht aber ich glaub sie ist nicht so der Typ dafür

jepraesidente
Beitragsersteller
@luibrand

Ich würds wahrscheinlich erst machen wenn wir schon zusammen wären und ich sie gefragt hätte. Aber Küssen ist auch nicht so mein Ding.

luibrand  18.07.2024, 15:26
@jepraesidente

Dann fehlt Dir einfach noch die Erfahrung. Leidenschaftliche Küsse sind erotisch sehr erregend.