Wiw komme ich bei frauen an?

9 Antworten

Optisch gesehen würde ich sagen ja kein Problem, mir stört in der Aufzählung der Vollbart. Zum ersten Kennenlernen reicht es, aber dann kommt auch der Charakter ins Spiel, für mich sind Raucher und Leute mit hohem Alkohol Bedürfnis nicht mein Fall.

Versuchen Jugendlicher Auszusehen. Mit 36 bist du für viele Frauen schon zu alt.

Bart abrasieren. Ist gerade nicht in mit Bart rzmzulaufen.

Sonst gute Basisstats

Vllt mehr trainieren und dominanter vorgehen

Lofton  27.07.2024, 16:08

Sagt eine Incel-Jungfrau... Besser wird's heute nicht mehr! 🤣🤣

Eisenmann07  27.07.2024, 15:30

Du scheinst ja ein Kenner zu sein.

Kann nur für mich sprechen...Du bist mir zu groß.. Würde lustig aussehen wenn wir nebeneinander laufen...😅🫠 Aber, Bart ist immer gut..🙃

Lg🐥

Fragmichnicht35
Beitragsersteller

Meine Partnerinnen waren nie größer als 1,65. Geht also alles

Ohne Selbstbewusstsein und eine Portion Humor und das gewisse Etwas gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat weniger was mit der Optik zu tun. Es geht drum wie dein Charakter ist etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexpertin