Findet ihr lange Haare hübscher bei Frauen oder wenn sie bis zur Schulter gehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lange Haare 71%
Schulterlang 29%

4 Antworten

Lange Haare

Finde ich schöner.

Es gibt Frauen den stehen schulterlange oder sogar richtig kurz wirklich gut. Aber nicht vielen.

Verstehe auch nicht wieso so viele ältere Frauen plötzlich einen Kurzhaarschnitt haben in Deutschland. Manche würden so viel besser aussehen mit langen Haaren

Lange Haare

War immer Fan von langen Haaren, weil es meiner Meinung nach oft schön aussieht.

Schulterlang

eher schulterlang aber eher beides bro

Lange Haare

Außer es ist ein Wolf Cut. Das ist für schwarzhaarige Frauen der beste Haarschnitt, der existiert