Wiw bekomme ich diese uhr auf?

4 Antworten

Ist ein herkömmlicher Pressdeckel, da müsste am Rand des Deckels eine kleine Kerbe sein. Dann nimmst du einen scharfen Gegenstand z.b. Taschenmesser und machst den Deckel an der Kerbe auf.

Wenn du es dir nicht zutraust, gehe zu einen guten Juwelier/Uhrmacher und lasse die Batterie Professionell für unter 10€ ersetzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz feine Messerklinge, und dann unter den Boden kommen. Hochdrücken, bis der Boden abspringt.

Lass es von einem Profi machen